• Jobs Job bei PB3C GmbH

Teamassistenz (m/w)

PB3C GmbH

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz (m/w) PB3C GmbH Berlin Koordination, Vorbereitung und Verwaltung von Terminen sowie Reisebuchungen; Anlegen und Versenden von Pressemitteilungen; Unterstützung bei PR-Projekten wie z. B. Pressereisen und -gesprächen, Messen; allgemeine Assistenzaufgaben wie Telefondienst.

Content Creates Communication Gmbh Ist Seit 17 Jahren Deutschlands Führendes Beratungsunternehmen Für Die Positionierung Von Immobilienunternehmen Wir Betreuen Renommierte International Tätige Unternehmen U A Projektentwickler Bestandshalter Immobilienfonds Immobilienaktiengesellschaften Sowie Beratungsunternehmen Für Die Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Eine Freundliche und Zuverlässige Teamassistenz (m/w) Ihre Aufgaben Koordination Vorbereitung Und Verwaltung Von Terminen Sowie Reisebuchungen Anlegen Und Versenden Von Pressemitteilungen Unterstützung Bei Pr-projekten Wie Z B Pressereisen Und -gesprächen Messen Allgemeine Assistenzaufgaben Wie Telefondienst Post Und Recherchen Sowie Die Unterstützung Im Bewerber-management Screening Der Medienlandschaft Und Erstellen Von Pressespiegeln Für Unsere Kunden Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (idealerweise Abgeschlossenes Studium) Sowie Berufserfahrung Im Assistenzbereich Gute Bis Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Outlook Und Powerpoint) Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Service- Und Dienstleistungsmentalität Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Zentraler Lage Berlins Interne Sowie Externe Fortbildungsmöglichkeiten Für Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Kontakte Mit Renommierten Kunden Und Journalisten Freiraum Für Die Umsetzung Von Eigenen Ideen Incentives Und Extraleistungen Wie Frisches Obst Ernährungsberatung Sowie Kooperationen Mit Namhaften Fitnessstudios Ein Freundliches Motiviertes Sowie Kollegiales Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich: Jetzt Bewerben Bewerben Sie Sich über Unser Stellenportal: Wwwkarrierecom Bürokauffrau Pressestellenassistent Sekretär Assistent Betriebswirt Bürokommunikation Bürokauffrau Pressestellenassistent Sekretär Assistent Betriebswirt Bürokommunikation"> Teamassistenz (m/w) Koordination Vorbereitung Und Verwaltung Von Terminen Sowie Reisebuchungen Anlegen Und Versenden Von Pressemitteilungen Unterstützung Bei PR-Projekten Wie Z B Pressereisen Und -gesprächen Messen Allgemeine Assistenzaufgaben Wie Telefondienst Berlin Bürokauffrau Pressestellenassistent Sekretär Assistent Betriebswirt Bürokommunikation">

Teamassistenz (m/w)
   PB3C GmbH (Berlin)

Teamassistenz (m/w) Presseabteilung
   PB3C GmbH (Berlin)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Freigestellte Praxisanleitung (m/d/w) für die stationäre Pflege
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)

Junior-Softwareentwicklung
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Sankt Augustin)